What a sinking heart feels...
ERST AUF WELCOME KLICKEN!!!! soo.. sind jetzt aufm Heimweg.. noch 1,5h Fahrt mh :/ war ja heute am Nürburgring arbeiten .. 70€ :P war eig chillig.. und jetzt zu dir.. das wird der letzte Text sein den ich schreibe bis du die hp zum 1. mal siehst.. weil ich werde ja von 9-14 Uhr bei Rewe arbeiten müssen und da es Freitag ist wirst du auch um 14 Uhr Feierabend machen und somit vor mir zu Hause sein.. also kann ich in der Zeit nix Posten bla.. deshalb jetzt. ich weiß grad gar nicht wo ich anfangen soll.. Sascha .. Schatz .. ich sag's nochmal .. die Sache mit Marlon war der größte Fehler. nicht nur weil jetzt deshalb Schluss ist, sondern auch weil ich davon wirklich gar keinen nutzen hatte .. ich habe besonders da gemerkt wo ich hingehöre, und das zeigt ja, dass mein Fehler mir den weg gewiesen hat und jetzt werde ich diesen Fehler nie wieder machen. ich werde dir nie wieder fremdgehen, weil ich mit dir wirklich mein glück gefunden habe, und dieses Glücksgefühl kann mir NIEMAND anderes bieten, das weiß ich spätestens seit Marlon.. du machst mich so unglaublich glücklich.. wenn du mir noch eine Chance gibs, weiß ich jetzt schon, dass ich jede sekunde, die ich mit dir verbringen darf, voll auskosten und nutzen werde.. jede Sekunde, die ich nicht mit dir verbringe, widme ich meiner Arbeit, meiner zukunft, den mädels, die im Moment echt krass für mich da sind oder Hmm.. dir? :') ich werde dir beweisen, dass die letzten Monate nicht gespielt waren und dass ich nicht die miese Ana bin, die jetzt wahrscheinlich in deinem Kopf ist.. das, was du raugefunden hast, ist grausam! ich wünschte mir, das wäre nie passiert.. ich habe den Kontakt zu Bent übrigens auch abgebrochen, weil ich nich' der meinung bin, dass er ein guter Freund ist. dieser gedanke kam mir beim durchlesen des verlaufes bei icq.. vornerum so, hintenrum so, du bist nur eins von vielen Beispielen.. schreibt der mir du wärst ein Hemdchen ^^ naja wenn er meint.. du bist es jedenfalls nicht, und vor allem nicht im Vergleich zu ihm.. jemand der so übel versucht eine "Freundin" zu manipulieren und sie das sagen zu lassen was einen selbst bestätigt und Dafür in Kauf zu nehmen, dass diese Freundin schlecht über ihren Freund redet, was sie sonst bei niemandem getan hat, das ist einfach nur widerlich.. Bent hat auch jetzt zu mir gesagt ich würde die Trennung dramatisieren und es übertreiben, nur weil ich endtraurig bin und komischerweise NICHT zu ihm gehe.. hier weisst du was ich gerne machen würde mit dir? nen tanzkurs hihi wir hatten soooo viel vor.. morgen mache ich auf der hp eine TO DO LIST... ich appelliere hiermit wirklich an deinen gesunden Menschenverstand und bitte dich, dir wenigstens anzuhören, was ich zu sagen habe. schick mir einfach ne SMS oder Ne Email die bitte nicht last chapter heisst.. übrigens hoffe ich dass du diesmal nicht mit mir spielst und die eventuelle Versöhnung bis nach meinem Geb. rauszögern willst.. ich will kein Geschenk.. all i Want for my Birthday is you.. :-***** Ich liebe dich sehr und vermisse dich.. nimm mir bitte diesen dauerhaften schmerz...
23.7.10 02:55


Werbung


i thought the skies was the limit, but holding you while you cried hurt my mind and my spirit. i'm hoping You're by my side when it's Time for my ending, but i cry cause without you my mind gets offended. what to do? so confused cause i Feel so Lost again, i can't breathe like i need you but no oxygen..
23.7.10 00:10


ich bin mit meinem Latein am Ende.. mir wird gerade bewusst, dass das, was ich gemacht habe wirklich eine Sache ist, die du mir niemals vergessen wirst und ich weiß dass meine Glaubwürdigkeit und dein vertrauen zu mir dadurch nicht bestärkt wird, du sagst ich würde mich nie àndern, ohne mir wirklich diese letzte Chance zu geben ... ich möchte diese chance nicht erzwingen und ich möchte dich nicht unglücklich machen, aber ch fühl mich im Moment fähiger als je zuvor eine ehrliche Beziehung zu führen.. ich würde so viel anders machen und bitte dich deshalb dich heute um Viertel vor 8 in die Bahn zu setzen ud nach Horrem zu kommen.. ich werde dir beweisen, dass es nur dich in meinem leben gibt, dass du der einzige Mensch auf dieser großen Welt bist der meine liebe bekommt.. verzeih mir bitte .. für mich gibt es keinen anderen auf der Welt.. ich Liebe dich.
22.7.10 22:04


ich bin jetzt seit 7 Uhr auf der Arbeit, und ich kriege einfach keinen freien Kopf.. ich könnte sekündlich losheulen und mein Gefühl im bauchi sagt mir irgendwie nichts gutes.. immer wenn ich an dich denke verkrampft der so und ich komm mir irgendwie total leer vor.. es fehlt ein Stück :-(
22.7.10 11:07


.. ein neuer Start in den Tag ..

 

jetzt sind es schon 6 Tage ohne Dich .. das Wochenende rückt näher und du fehlst mir so unglaublich .. hört das denn nie auf ?

22.7.10 06:17


.. ich bin echt am Ende.

Seit Samstag sind jetzt 5 Tage vergangen, und ich glaube es gab in meinem Leben noch nie so viele Tage am Stück, wo ich so endlos traurig war und so viel nachgedacht und geweint habe.. Ich weiß einfach echt nicht wie es weitergehen soll. Mit'm Essen klappt's immernoch nicht so wie es eigentlich immer geklappt hat.. mein iTunes könnte ich in die Tonne kloppen, weil wirklich jedes Lied, das ich höre, mich an dich erinnert. Ich komm wirklich nicht klar ohne Dich. Ich muss mir bei allen Freundinnen Tag und Nacht anhören Urlaub hier, Schatz da.. irgendwie kommt es mir so vor als wäre jeder im Moment glücklicher als ich. Ohne dich geht nichts. Morgen muss ich von 9-14 Uhr beim REWE arbeiten und danach fahre ich mit Jasmin zum Nürburgring arbeiten, ich weiß gar nicht wie ich das überleben soll.. habe wirklich nichts richtiges gegessen bisher, meine Bikinifigur rückt näher haha das ist auch so ziemlich das einzige Positive an der Sache.. In 10 Tagen feier ich meinen Geburtstag rein und rate mal wie viel Lust ich darauf habe? Richtig erkannt, gar keine.. Wenn ich mir vorstelle, dass wir beide 1 Woche nach meinem Purzeltag zusammen in den Urlaub fahren wollten wird mir sehr schlecht.. jetzt erzählst du mir gestern von Paris ... (( wir hatten doch noch so viel vor ..

 

Ich vermisse dich jede Sekunde mehr.. ich bin der größte Holzkopf auf diesem Planeten und werde wirklich alles dafür tun, dass du mir verzeihst.. ich liebe nur dich, das musst du mir glauben :'*
21.7.10 21:33


it's hard to make it out here without a love that you called your own..
21.7.10 21:31


[erste Seite] [eine Seite zurück]


» pictures » worth » 1000 words

Gratis bloggen bei
myblog.de