What a sinking heart feels...
.. ich bin echt am Ende.

Seit Samstag sind jetzt 5 Tage vergangen, und ich glaube es gab in meinem Leben noch nie so viele Tage am Stück, wo ich so endlos traurig war und so viel nachgedacht und geweint habe.. Ich weiß einfach echt nicht wie es weitergehen soll. Mit'm Essen klappt's immernoch nicht so wie es eigentlich immer geklappt hat.. mein iTunes könnte ich in die Tonne kloppen, weil wirklich jedes Lied, das ich höre, mich an dich erinnert. Ich komm wirklich nicht klar ohne Dich. Ich muss mir bei allen Freundinnen Tag und Nacht anhören Urlaub hier, Schatz da.. irgendwie kommt es mir so vor als wäre jeder im Moment glücklicher als ich. Ohne dich geht nichts. Morgen muss ich von 9-14 Uhr beim REWE arbeiten und danach fahre ich mit Jasmin zum Nürburgring arbeiten, ich weiß gar nicht wie ich das überleben soll.. habe wirklich nichts richtiges gegessen bisher, meine Bikinifigur rückt näher haha das ist auch so ziemlich das einzige Positive an der Sache.. In 10 Tagen feier ich meinen Geburtstag rein und rate mal wie viel Lust ich darauf habe? Richtig erkannt, gar keine.. Wenn ich mir vorstelle, dass wir beide 1 Woche nach meinem Purzeltag zusammen in den Urlaub fahren wollten wird mir sehr schlecht.. jetzt erzählst du mir gestern von Paris ... (( wir hatten doch noch so viel vor ..

 

Ich vermisse dich jede Sekunde mehr.. ich bin der größte Holzkopf auf diesem Planeten und werde wirklich alles dafür tun, dass du mir verzeihst.. ich liebe nur dich, das musst du mir glauben :'*
21.7.10 21:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» pictures » worth » 1000 words

Gratis bloggen bei
myblog.de