What a sinking heart feels...
ich bin mit meinem Latein am Ende.. mir wird gerade bewusst, dass das, was ich gemacht habe wirklich eine Sache ist, die du mir niemals vergessen wirst und ich weiß dass meine Glaubwürdigkeit und dein vertrauen zu mir dadurch nicht bestärkt wird, du sagst ich würde mich nie àndern, ohne mir wirklich diese letzte Chance zu geben ... ich möchte diese chance nicht erzwingen und ich möchte dich nicht unglücklich machen, aber ch fühl mich im Moment fähiger als je zuvor eine ehrliche Beziehung zu führen.. ich würde so viel anders machen und bitte dich deshalb dich heute um Viertel vor 8 in die Bahn zu setzen ud nach Horrem zu kommen.. ich werde dir beweisen, dass es nur dich in meinem leben gibt, dass du der einzige Mensch auf dieser großen Welt bist der meine liebe bekommt.. verzeih mir bitte .. für mich gibt es keinen anderen auf der Welt.. ich Liebe dich.
22.7.10 22:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» pictures » worth » 1000 words

Gratis bloggen bei
myblog.de