What a sinking heart feels...
Hey kleiner.. liege mal wieder im Bett und habe das übelste verlangen dir zu sagen was mir heute alles durch den Kopf ging.. erst hab ich mich übertrieben gefreut dich zu sehen .. sahst voll Sweet aus :x ka dann kam unser scheiß Gespräch mit anbrüllen und dann gegen Ende wurde es ja ganz gut.. ich liebe das wenn du lachst kleiner da geht echt mein Herz auf Grübchen, hübsche Augen.. das macht mich richtig fertig.. ich habe aber auch gemerkt dass es heute anders war als beim letzten mal.. n kleiner funken Hoffnung ist heute aufgeflimmt.. als du meintest "soll ich jetzt sagen komm Ana wir sind zusammen?" dachte ich nur "jaaaa jaaaa jaaaaaa mach ich brauch dich doch so " - ich weiß auch nicht ob es nochmal klappt; aber ich verspreche dir dass ich mein bestes geben würde.. mein allerbestes.. wir passen so gut zusammen ( morgen früh bin ich von 10-15 Uhr arbeiten und danach geht's zur Versicherung.. ich melde mich wenn ich zu Hause bin.. falls du das möchtest.. oder wir warten erstmal ab bis der Brief da is, deshalb würd ich eig auch gerne vorher nach Düren kommen, selbst wenn ich nur den Brief abgeben würde und dann wieder nach Hause fahren würde.. sag mir Bescheid ob du evtl zum Bahnhof kommen kannst oder nicht, am besten vor 15 Uhr damit der Brief dann nicht schon im Briefkasten ist.. meld dich.. ich liebe dich über alles:**
26.7.10 00:50
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» pictures » worth » 1000 words

Gratis bloggen bei
myblog.de