What a sinking heart feels...
und auf ein neues.. jetzt liege ich schon wieder mit meinem ifon im Bett und joa, denke nach.. ich meinte das eben ernst als ich gesagt habe dass du alle Zeit der Welt bekommst.. was ich dir heute gesagt habe, meine ich auch so, wobei du echt nicht von mir verlangen kannst dass ich ständigen Kontakt zu anderen alten toleriere, nö Dat kannste direkt mal stecken lassen.. wie gesagt, es gibt Dinge, die selbstverständlich sein müssen, und wenn dies nicht mehr der Fall sein sollte, heult man sich nicht bei anderen aus sondern redet vernünftig miteinander.. ich fand es heute jedenfalls wirklich schön und finde es erstaunlich, wie glücklich du mich machen kannst.. allein dein grinsen boah *.* Ich weiß gar nicht woher du die süße hernimmst :D - ich liebe dich so. ich freue mich aufs nächste mal und danke nochmal also fürs kommen hahaha weißte Bescheid ;P <3
27.7.10 00:48
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» pictures » worth » 1000 words

Gratis bloggen bei
myblog.de